Industrie- und Handelskammer Thurgau
Industrie- und Handelskammer Thurgau

Industrie- und Handelskammer Thurgau

Aufgaben
Beratung, Programmierung, Design
Branche
Dienstleistung, Handel / Konsum, Industrie
Kategorie
KMU
Kunde
Industrie- und Handelskammer Thurgau
Schmidstrasse 9
8570 Weinfelden
Online
August 2019

2020 ist das Jubiläumsjahr der Industrie- und Handelskammer (IHK) Thurgau – sie feiert ihr 150-jähriges Bestehen. Verschiedene Events und Projekte für die Thurgauer Wirtschaft zeichnen die Jubiläumsfeierlichkeiten aus. Um unseren Mitgliedsunternehmen eine starke Stimme und Präsenz zu geben, haben wir für das Jubiläumsjahr wieder eine «Mir sind Thurgau»-Kampagne geplant.
Dieses Mal aber komplett digital. IHK-Mitgliedsunternehmen können sich über diese Website mit Unternehmensbeschrieb und Bild für die «Mir sind Thurgau»-Kampagne eintragen um an den Feierlichkeiten mit von der Partie zu sein.

071 622 67 41