Webkompetenz seit 2001
Webkompetenz seit 2001

chrisign

Unsere Werte

  • ausgezeichnet
    Unsere Arbeit wurde bereits mehrfach am «Best of Swiss Web Award» ausgezeichnet.

  • mitdenkend
    Vielleicht liegt es an der frischen Luft, den feinen Äpfeln oder dem fehlenden Fluglärm, dass wir uns manchmal ein wenig besser mit den Bedürfnissen unserer Kunden identifizieren als so manche Agentur aus Zürich.

  • unkonventionell
    Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es um das Erzielen bestmöglicher Resultate geht.

  • kompetent und up to date
    Wir sind und bleiben auf dem neuesten Stand der Technik, nicht nur weil unser Métier dies erfordert, sondern weil neue Möglichkeiten uns faszinieren und begeistern.

  • zielorientiert und effizient
    Wir geben uns erst zufrieden, wenn Sie von unserem Resultat ebenso überzeugt sind wie wir.

  • zukunftsorientiert
    Seit 2011 hat sich die chrisign gmbh auch als erfolgreicher Lehrbetrieb etabliert.

Unsere Geschichte

Mit dem Ziel, funktionale, stabile, sichere und bedienerfreundliche Webseiten anzubieten, gründete Christoph Lanter im Jahr 2001 die chrisign gmbh, und dies mit Erfolg.
Jahre später vertrauen zahlreiche Kunden, darunter Firmen, Verbände und Private auf unser Expertenwissen.

2017 verkaufte Christoph Lanter die chrisign gmbh an den St.Galler Verlag MetroComm AG, welcher seit bald 20 Jahren durch die Herausgabe des Ostschweizer Unternehmermagazins LEADER bekannt ist. Durch den Verkauf profitieren beide Seiten. Die MetroCommAG von unserem Know-how bei der Umsetzung seiner Digitalisierungsstrategie, und wir von Netzwerk und Ressourcen der Muttergesellschaft.

071 622 67 41